Frage von Girl95Klene, 20

Sind flaum federn echte federn von Vögeln?

Ich habe mir unterwäsche (weihnachtsunterwäscge) gekauft die unten dran Weiße flauschige federn haben was mir aber erst später aufgefallen ist das dies federn sind. Sie sind Weiß weich und flauschig sind das echtw federn von Vögeln oder ist das Nicht unhygienisch wenn es an der unterwäsche runter hängt ? Ich habe dirs in.die waschmaschiene gemacht obwohl man das eig nicht machen sollte und jetzt ist die ganze waschmaschiene voller dieser federn und setzt.sich an andern kleidungsstücken ab unterhosen usw da ich eh probleme im intim bereich hab mit rötung und trockenheit wo einfach Nicht mehr weg geht habe ich Angst wenn es echte federn sind das das krankheitskeime übertragen kann pilze und so weiter kann das sein?

Antwort
von dennybub, 7

Sicher sind das echte Flaumfedern. Flaumfedern sind die Unterwäsche der Vögel. Deswegen ist es auch an der Weihnachtsunterwäsche.

Ziemlich geschmacklos das Ganze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community