Frage von StanleyPD, 40

Sind Fitness freaks hier?

Also ich hätte mal paar fragen an die,die regelmäsig ins fitness studio gehen. Also ich werde bald zum ersten mal ins Fitness studio gehe (FitInn) und wollte fragen was man am besten trainiert um sich aufzubauen? Paar infos zu mir : Bin 16 Jahre alt 1,84cm groß und wiege ca 65kg.Jetzt wollte ich fragen wie ich meine Brust am besten trainieren,und bisschen "breiter" werden kann. Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Eselspur, 12

In deinem Fitnesscenter sollte es Leute geben, die dir das professionell zeigen. Gerade bei Übungen mit Gewichten besteht eine Verletzungsgefahr Für Deine Wirbelsäule!
Allein rate ich dir dringend: Trainiere die ersten Wochen nur mit wenig Gewichten. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Dann steigere dich langsam.

Viel Spaß!

Kommentar von StanleyPD ,

ok danke für die Info :)

Antwort
von battlegamer98, 24

Lass das fitnessstudio im hintergrund und vergiss es. Trainiere mit deinem eigenem Körpergewicht. Siehe dir übungen an wie situps klimmzüge und liegestütze an. Ist viel besser und wirksamer. Und mit 16 ist das zu früh du machst dir im fitnessstudio nur die gelenke kamputt. Habe durch muskelmasse 16 kg zugenommen bin 176cm wiege fast 80kg habe nh muskulöse brust ein ausgereiftes sixpack und natürlich die V-linie wo viele frauen drauf stehen.

Kommentar von StanleyPD ,

krass ok danke für die info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community