gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Fitness-DVDs ebenso hilfreich wie ein Kurs im Studio?

gefragt von harmonyharmony am 25.02.2008 um 20:07 Uhr

Wenn man mehr für seine Fitness tun möchte, aber nicht gleich ein Studio mit Kursen usw. besuchen möchte- sind dann Fitness-DVDs eine gute Alternative? Und wenn ja, welche sind empfehlenswert? (Habe immer wieder so Sendungen in den dritten Programmen gesehen- manche fand ich gut, andere zum Gähnen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54623)
Sport (16762)
Fitness (2260)