gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind FitFlops besser als FlipFlops für den Fuß?

gefragt von FreiheitNummer7 am 28.08.2009 um 19:10 Uhr

Über FlipFlops hab ich schon so viel blödes gelesen, dass ich gar keine mehr kaufe. Jetzt hat meine Freundin was von FitFlops gehört. Hat jemand solche Schuhe? Geht man darin besser und vor allem: sind sie besser für den Fuß? Bei den FlipFlops hatte ich nämlich immer das Gefühl, dass ich da ganz unnatürlich Muskeln anspannen muss, um überhaupt vom Fleck zu kommen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56914)
Schuhe (2805)
Fuß (416)