Ich lutsch die ja ganz gerne, aber greifen die die Zähne an? Gibt es ähnlich starke Bonbons mit diesem Effekt?

Esse die dinger seit 3 Jahren und habe nicht bemekt das meine Beisser schlechter geworden sind...

Denke,diese Marke ist unerreicht....sind zwar verhältnissmäßig teuer ....es gibt auch viele nachgemachte.....Aldi u.s.w.aber schmecken einfach nicht wie diese...uns Zähne werden sicherlich nicht kaputter wie von anderen Sachen auch......!!!

Die greifen die Zähne auch nicht mehr an als andere Bonbons - Dir kommt es wahrscheinlich so agressiv vor, weil die Fisherman's recht scharf sind
PS: Ich liebe die mit Kirschgeschmack :-)
Wolfi, du bist unerreicht! ;-))
"Die ohne Zucker" enthalten aber einen Zuckeraustausch- bzw. Süßstoff, der bei großem Verzehr abführend wirken kann (sprich: Du bekommst Durchfall); außerdem sind "die ohne Zucker" nicht so schön hart wie die Originale und zerfallen beim Lutschen eher / recht schnell.
Für den Durchfall mußt du aber mindestens 10 Tüten am Tag essen. Ich stehe schon seit Jahren auf die Dinger. Muss mich manchmal bremsen, aber Durchfall habe ich noch nie davon gehabt, höchstens von anderen sachen!