Frage von Ganon 19.08.2012

Sind fischstäbchen wenn man sie im backofen macht wärend des abnehmens ok?

• Antwort von Spassbremse1 19.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe nicht drauf verzichtet, hab sie sogar mit Olivenöl ganz dünn bepinselt.

Die Panade macht nichts, solange sie nicht vor Fett trieft. Aber trotzdem sollten sie nicht zu oft auf dem Speiseplan stehen. Besser ist eine Panade aus Vollkornmehl und Ei ohne Semmelbrösel, die ja Weizen beinhalten. Zucker und Weizen sollte man auf Dauer ganz meiden.

Ich habe mit der Methode langsam aber stetig abgenommen - vor allem hat man nicht den Jojo-Effekt ...

Viel Erfolg!

• Antwort von dabrawo 19.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es geht nicht um Fischstäbchen,Pommes,Kartoffelsalat etc.

es geht darum wieviel Kalorien du am Tag in dich hinein schaufelst........................

• Antwort von polditier 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann sind sie nicht mehr so fettig und im Backofen werden sie knuspriger. Nur leicht mit Rapsöl und Pinsel bestreichen. Ansonsten keine fettigen Beilagen- am besten Gemüse und Vollkornreis

• Antwort von Bienenkonigin 19.08.2012

Fischstäbchen sind im Backofen so wie in der Pfanne ungesund aufgrund des paniermehls. Im Backofen ist das fett aber weniger :)

• Antwort von mwiemeikel 19.08.2012

Die Panade ist ein "Abnehmkiller" - auch bei Schnitzeln. Nimm Fisch ohne Panade, am besten gedünstet oder mit sehr wenig Fett gegrillt oder gebraten.

• Antwort von cosmic1000 19.08.2012

nicht ganz viele von denen essen...

• Antwort von Chris087 19.08.2012

Besser ist zwar Fisch ohne Panade aber wenn du nicht zu viel isst wird das ok sein.

• Antwort von coeleste 19.08.2012

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast. (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte große mahlzeit zu sich nehmen.

• Antwort von andrea2405 19.08.2012

Ich denke nicht, dass Fischstäbchen auf einem Diätplan stehen ... ABER wenn du ganz selten 2, 3 Stück davon isst, dann geht das schon in Ordnung.

• Antwort von life27 19.08.2012

wenn du davon nicht zuviel ist die kruste enthält aber kalorienen meine schwester macht die kruste immer ab sonst enhält fisch nicht viele kalorienen

• Antwort von liebengelchen 19.08.2012

Na ja, die Panade die eignet sich wohl nicht grad zum abnehmen !;( Lieber unpanierten Fisch kaufen, das ist dann wiederum sehr gut beim abnehmen !:)

• Antwort von Tankred1 19.08.2012

nein. svhäle sie. dann sind se eher ok

• Antwort von Bratschlauch 19.08.2012

Die Panade enthält Fett

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!