Frage von LittleTiina, 51

Sind Filmtabletten gegen starke Migränenanfälle geeignet, oder nicht!?

Antwort
von 1ueberfragter1, 36

Bei starker Migräne hilfen nur Metamizol oder Triptane

Antwort
von archibaldesel, 34

Wenn sie den richtigen Wirkstoff enthalten, warum nicht. Kommt ja auf den Inhalt an, nicht auf die Darelchungsform.

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Um welchen Wirkstoff handelt es sich denn? Oder wie ist der Name des Präparats?

Kommentar von LittleTiina ,

Saroten Amitriptylin

Kommentar von TorDerSchatten ,

Auf keinen Fall!!! Das ist in erster Linie ein rezeptpflichtiges Antidepressivum das nur von Personen über 18 eingenommen werden darf!

Das ist dir sicherlich nicht verschrieben worden gegen Migräne, also nimm es keinsfalls!

Kommentar von LittleTiina ,

Mir wurde es nicht verschrieben sondern meiner Mutter, vielen dank für deine Antwort

Antwort
von hydrahydra, 36

Welche Filmtabletten denn? Kommt ja drauf an, was das für Tabletten sind...

Kommentar von LittleTiina ,

Saroten Amitriptylin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten