Frage von kyoungi, 68

sind fettige baby lips normal?

ich habe vor kurzem baby lips melon mania gekauft und die ist total fettig. es sah gar nicht so aus aber als ich es zum ersten mal auf die lippen gemacht hab war alles nur fettig und es sieht so aus, als hätte ich öl aif meinen lippen. ich habe auch mal die oberfläche mit taschentusch abgewischt und nochmal versucht aber es ist immernoch so.. ich hab davor nie babylips gekauft deswegen weiss ich es nicht. aber ist das normal so oder ist das irgendwie abgelaufen?

Antwort
von Galateia, 49

Meins ist nicht so ölig hab dieses Pinke electro irgendwas. Hast du das vor dem auftragen warm gelagert? Daran kann es vielleicht liegen

Kommentar von kyoungi ,

also bei mir im zimmer ist es nicht warm.. haha aber ich hab es bei müller gekauft und da ist es doch meistems total warm.. kann es vllt daran liegen?

Kommentar von Galateia ,

Nee glaub nicht weil das dann bis du zuhause bist wieder abkühlt. In der Hosentasche kann das warm werden vielleicht liegt es aber auch an der Sorte. Meins ist auch so ein bisschen wie Lipgloss :D

Antwort
von anniherztivan, 26

Ja die sind so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community