Frage von Ey3697, 25

Sind feste Blitzer vorhanden wenn man von Bad Münder auf der Autobahn a2 nach Hannover fährt?

Antwort
von dreamer2016, 13

App installieren gegen Blitzer, da müssten die standhaften Blitzer eingetragen sein

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Halte dich an die Regeln und gut is. 

Antwort
von Wiesel1978, 21

Es gibt Seiten, bzw Routenplaner für das Handy die vor festen und teils auch mobilen Geschwindigkeitskontrollpunkten warnen ;)

Google hilft auch Dir

Antwort
von paccman123, 5

Ich würde eine Blitzer-App oder ähnliches empfehlen. Damit werden Dir feste und auch mobile Blitzer angezeigt und Du musst Dich nicht kompliziert darüber vor der Fahrt informieren. Ich kann POIbase empfehlen. Ich nutze es als App http://www.poibase.com/de/ und hab die zum Beispiel auch auf meinem VW Navi installiert. Funktioniert sehr zuverlässig.

Antwort
von 8e8o8, 14

Und ob du wirklich zu schnell bist siehst du wenn das Licht an geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten