Frage von DerTrollerxd, 165

Sind fertig PCs so schlecht?

Hallo!

Ich habe mir da einen bei Amazon rausgesucht und ich fand das P/L verhältnis nicht soo schlecht!

Aber wo wird an diesem PC gespart?

Hat er Macken?

Bis auf, dass die SSD fehlt?

Zum Zocken ist er doch gut oder?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B017WFPEDS/ref=mp_s_a_1_3?qid=1451684234&sr=1-3...

Bitte nicht mit "Fertig PCs sind *" ankonmen! Ich habe meine Gründe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 62

Bau dir lieber selber einen mit einer neueren Platform zusammen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 129

Hallo!

Du bist einfach drauf reingefallen weil dort i7 steht stimmts? Dieser Prozessor ist verdammt alt, so das er nichtmal mehr supportet wird!

http://ark.intel.com/products/37147/Intel-Core-i7-920-Processor-8M-Cache-2_66-GH...

Das Preisleistungverhälltnis ist hier absolut katastrophal, was Amazon immer wieder zusammen mit Shinobee anbietet kotzt mich ehrlich gesagt immer wieder aufs neue an!

Kommentar von DerTrollerxd ,

nein xD Du musst bei "Farbe" auf den PC gehen, der 999,99 kostet

Kommentar von Inquisitivus ,

Was denn für ne Farbe dude?

Kommentar von DerTrollerxd ,

bei amazon! Da gibt es doch Variationen

Kommentar von Inquisitivus ,

Poste einfach den Link, bin zu faul um son Schrott zum suchen! :)

Kommentar von suppenkoenig ,

Auch der für 999€ ist vom P/L Verhältnis verdammt schlecht.

-Keine Angaben zum Netzteil, vermutlich irgend nen Chinaböller.
-Für 1000€ einfach zu schlechte Ausstattung. Da wäre locker ne 120gb SSD und ein I7 4790k mit gutem CPU Kühler drin.

Kommentar von Inquisitivus ,

Danke reicht mir schon D

Kommentar von HardwareGuru ,

So schlecht ist der 920 gar nicht, kann man immer noch aktuelle Spiele mit Spielen, Leistungsmäßig irgendwo zwischen aktuellem i5 und i3

Kommentar von Inquisitivus ,

Aktuellem i5 also ?

http://www.cpu-world.com/Compare/378/Intel\_Core\_i5\_i5-4460\_vs\_Intel\_Core\_...

Aktuellem i3 ?

http://www.cpu-world.com/Compare/373/Intel\_Core\_i3\_i3-4360\_vs\_Intel\_Core\_...

... naja nech, ich hoffe mit aktuel meintest Du keinen 6oder 5 Gen CPU! ;)


Spiele starten kein Problem, mit der GTX Spiele spielen auf low bis medium auch noch okey, ansonsten weg damit!

Kommentar von TheKju ,

Ich hatte diesen PC ... Leider ich empfehle (auf Amazon) megaport PCs

Kommentar von Inquisitivus ,

Ich mepfehle finger weg von Amazon und Ebay, wenn man kin Plan hat!

Antwort
von Nemesis900, 72

An der 7 Jahren alten CPU wird gespart, an dem etwas langsameren Ram und eventuell am Netzteil dieses wird nämlich nicht genau benannt.

Kommentar von DerTrollerxd ,

sry du musst bei amazon auf "Farbe" klicken und dann auf den für 999,99€

Antwort
von TheDesepticon10, 84

Wenn mehr aus deinem Geld holen willst und einen Freund hast der sich mit Hardwareeinbau und Softwareinstallation auskennt dann frag ihn ob er dir einen Zusammenbaut. Ist besser für den Geldbeutel und für deine Leistung im PC

Antwort
von Christophror, 47

Der Computer hat ein ziemlich schlechtes P/L Verhältnis. Der i7 stammt aus der ersten Generation und ist ziemlich schlecht.

Kommentar von DerTrollerxd ,

klicke auf "Farbe" und dann auf den für 999,99€

Antwort
von schnucki71, 77

Bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. 2 mal fertige PC's gekauft und 2 mal ziemlich schnell Komponenten ersetzt. Lieber einzelne Komponenten kaufen und zusammen bauen

Antwort
von Onix1025, 56

Der ist unterirdisch. Die CPU hat zwar I7 im Namen aber ist selbst verdammt schlecht. Für den Preis kann man auch ne bessere Graka kriegen. Diese reicht nur knapp für heutige Spiele aus und das auf niedrigen Einstellungen.
Im PC ist ein NoName Netzteil, was sich wie ein Chinaböller verhält
Bei der Festplatte wurden natürlich die ganzen gut klingenden Sachen wie 1000GB und HDD genannt aber die wirklich wichtigen Sachen werden einem natürlich nicht mal im kleingeschriebenen genannt.

Kommentar von DerTrollerxd ,

niedrige Einstellungen? Das ist ne GTX 960

Kommentar von Onix1025 ,

Ist mir schon klar. Die ist vielleicht stark Strom sparend aber Leistung bringt die nicht wirklich auf. Heutzutage braucht man schon 970/770+

Kommentar von DerTrollerxd ,

Sry ich meinte nen anderen pc! Du musst bei "Farbe aud den für 999,99€ gehen!"

Kommentar von scorpionking95 ,

@ Onix1025  Du solltest dich mal informieren welche Perfomance eine GTX 960 hat die schafft so ziemlich alle aktuellen Spiele in hohen details und Full HD ohne probleme mit über 30 Fps.  Leicht ältere wie BF4 schafft sie auch 1440p und Ultra mit 40-50 Fps

Kommentar von Onix1025 ,

Anmerkung: Ich selbst sehe nichts unter 60 als flüssig an.

Vielleicht liegt hier ein Kommunikationsfehler vor

Antwort
von Fabi197, 30

Du kannst das einfach prüfen indem du die Preise der Teile im Internet suchst und zusammenrechnest und PC selber zusammenbauen ist immer billiger.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 26

Es kommt darauf an, die meisten Fertig PCs sind überteuert. Manchmal gibt es aber auch gute Angebote, so wie hier. Würde ihn trotzdem nicht bestellen, da oft billig NT und Lüfter verbaut sind.

Antwort
von TheDesepticon10, 50

Und der Prozessor ist der letzte sch... nur so

Kommentar von DerTrollerxd ,

sry ich meinte den für 999,99€ ! Also den kann man bei "Farbe" ändern!