Frage von Usedefault, 10

Sind Felder absolut?

Hallo!

Sofern ich das richtig verstanden habe gibt es die Leere und diese ist ausgefüllt mit Feldern, deren Anregungen dann z. B. einen Planeten erzeugen und deren Anregung grundsätzlich ewig fortwährt, weil Objekte sonst ja instabil wären.

Ist das Feld in den Raum integriert, oder existiert er gar nicht ohne diese Felder?

Könnte man irgendwie den Raum von einem Feld trennen?

Kann vielleicht eine Supernova oder ein schwarzes Loch dazu führen, dass ein Feld 'verschwindet' und wirklich absolute Leere in einem Volumen vorliegt?

Lg

Antwort
von The10thDoctor, 10

ja es ist absolut 

Wenn du es in der Theorie entfernst würde nichts mehr seinen halt im Universum finden, ein schwarzes Loch oder eine Supernova verursachen nur eine Einkerbung /krümmung im Feld 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten