Sind Fat Burner, Fat Control Pillen oder Shakes als Mahlzeitsersatz effektiver?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es so einfach wäre, wäre niemand übergewichtig. Es ist egal, wofür du dein Geld rauswirfst, bringt alles auf Dauer nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte eine Zeit lang auch Fat burner nehmen weil ich gedacht habe das ich dadurch schneller abnehme. Hab ich aber im endeffekt nicht gemacht weil mir das ein wenig zu Riskant war. Eine gesunde Ermährung, tägliche Bewegung tuns auc. Ich hab nach 8 Wochen fast 15 Kilo verloren also ohne Pillen ist das ganze auch möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl du es nicht hören/lesen möchtest... Lass die Finger von dem Zeugs - Pure Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?