Wer kann mir sagen, wie gut das malern mit einem Farbsprühgerät funktioniert? Spart man dadurch Kosten ein, wie schwer ist die Handhabung und wie ist das Ergebnis? Vielen Dank

ich rahte dir davon ab da du sehr warscheinlich nicht geübt bist im umgang mit so einem gerät es ist ein gutes auge sowie eine ruhige hand ervorderlich und du mußtviel saubermachen und abkleben

Der Umgang mit einer Farbspritzpistole will gelernt sein und bringt nur erfahrenen Heimwerkern echte Vorteile.

habe auch so ein Gerät im TV-Shop zum Wohnungsausmalen gekauft,weil die machen ja super Reklame damit.Mein Sohn schimpfte mit mir über so einen Blödsinn,denn wenn ein "Bröserl" im Ventil steckt ist es vorbei,also wieder putzen putzen.....dadurch brauchst länger als mit dem Pinsel.LG.
was willst du malern, Auto, Aussenwände Zimmer ? Im Zimmer ist es etwas problematisch, da sich der Farbnebel überall verbreitet. Im Aussenbereich Fassade wäre es denkbar. Bei Autos klarer Fall ist eine Sprühpistole besser
Ich halte von so einem 'neumodischen' Schnickschnack nichts. Wer streichen kann, der kann auch mit Pinsel und Rolle gut und sparsam streichen.

ich rahte dir davon ab da du sehr warscheinlich nicht geübt bist im umgang mit so einem gerät es ist ein gutes auge sowie eine ruhige hand ervorderlich und du mußtviel saubermachen und abkleben