gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind farbige Kontaktlinsen ungesund?

gefragt von Einhoernchen am 14.12.2007 um 17:24 Uhr

Farbige Kontaktlinsen sind sehr modern. Viele tragen sie nur der Farbe wegen, sie benötigen gar keine Korrektur der Sehschärfe. Da die Linsen direkt auf dem Auge aufliegen und noch gefärbt sind kann ich mir vorstellen, dass das nicht so gesund ist. Sieht man denn die Farben verändert wenn man diese Linsen trägt?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58626)
Kontaktlinsen (696)
Optiker (186)