Frage von Miiino, 97

Sind Farbige Kontaktlinsen für Halloween gefährlich?

Also ich will/möchte mir für Halloween gerne farbige Kontaktlinsen holen - am besten aus dem Internet ( also Amazon ) . Eigentlich war die einzige Frage in welcher Farbe ich sie haben will aber ich habe mal etwas recherchiert und gelesen das man Linsen auf keinen Fall im Internet holen soll sondern beim Optiker . Aber dafür habe ich keine Zeit mehr und es ist mir auch einfach zu 'Anstrengend' da ich die Linsen ja höchstens 3-mal pro Jahr tragen werde u.s.w. Frage ist jetzt also - ist es zu gefährlich sie mir zu holen ? Also sollte ich das Risiko nicht eingehen ? ( Wenn es überhaupt ein Risiko gibt )

Antwort
von Malboro1, 97

Beim Optiker wäre natürlich besser ,aber solange du sie richtig einsetzt und sie danach richtig Raus nimmst sollte nichts passieren !

Antwort
von Treogamer, 89

Nein ist es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community