gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind farbige Kontaktlinsen für die Augen schädlich?

gefragt von CatDeluxe007CatDeluxe007 am 12.05.2009 um 15:37 Uhr

Hey, ich wollte mir mal ein paar farbige Kontaktlinsen kaufen! Habe selber noch nie welche drinnen gehabt und bin auch kein Brillenträger! Sind farbige Linsen wirklich schädlich und gibt es auch welche ohne Sehstärke?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auge (785)
Kontaktlinsen (696)