Frage von xoxoy, 701

sind fake creeper "schlimm"?

ich wollte mal eure meinung dazu hören, ob ihr es 'schlimm' findet sich fake bzw. no-name creeper zu kaufen (bild). ich finde das eigentlich nicht schlimm aber es gibt ja eben von puma die rihanna edition und zur zeit will ja jeder markenschuhe tragen, (ich habe natürlich auch markenschuhe) vielleicht hört sich das jetzt blöd an aber an unserer schule wird da schon drauf geachtet wer welche schuhe anhatt und ich hab halt irgendwie angst das mich welche auslachen etc., aber würde die mir eigentlich auch no-name zulegen weil da jetzt ja kein so großer unterschied ist.

Antwort
von ich313313, 536

Ich finde no-name Schuhe überhaupt nicht schlimm, kaufe auch immer wieder welche. Wenn sie gut aussehen, ist mir ziemlich egal, von welcher Marke die Schuhe sind.

Antwort
von hundlollipop, 527

hey duu :) ich mache mir gerade auch darüber Gedanken haha ,ich habe mir jetzt welche gekauft,keine echtdb weil Gang ehrlich 200-300€ sind eine Menge Geld :/ und ich glaube ich lasse die Schuhe solange sie mir gefallen :))

Antwort
von Flowerbomb1104, 296

Hey, ich habe eine Frage wo habt ihr eure "Fake Creeper" gefunden? Bin momentan auf der Suche 😀

Danke schon mal.

Antwort
von illerchillerYT, 456

Wenn du dich so von anderen beeinflussen lässt...
Die werden dich nur noch mehr auslachen. Sry, die Jugend ist heute eine ganz andere. Leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten