Frage von schmmarv, 31

Sind Fahnen beim Splash erlaubt?

Hi, ich fahre in den nächsten Monaten zum Splash!19 😍 Da auch Wiz Khalifa da ist wollte ich schwarz gelbe Fahnen mitbringen. Ich weiß aber nicht ob die auf dem Festivalgelände erlaubt sind..Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht??

Antwort
von Backyardhero, 11

Auch wenn ich die Frage nicht eindeutig beantworten kann:

Hier ein Auszug aus den FAQ:

Waffen und waffenähnliche Gegenstände…

… wie Schuss-, Hieb- und Stichwaffen, Wurfgeschosse, pyrotechnische Utensilien wie Feuerwerkskörper, Sternwerfer: Waffen sind ganz klar verboten und dafür bedarf es keiner Erklärung. Dosenöffner, Messer oder Gabel auf dem Campingplatz sind natürlich kein Problem.

http://www.splash-festival.de/info/faq/

Wenn du nun eine meterlange Fahnenstange mitbringst läufst du ganz sicher Gefahr, dass diese als Gefahr oder potentielle Waffe eingestuft wird. Bei RaR kommst du mit sowas jedenfalls nicht aufs Gelände.

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten