Frage von merxhass, 59

Sind facebook und C.o schlecht für das entstehen einer Beziehung?

Antwort
von Gaskutscher, 22

Wenn du mit Person X in Kontakt kommen willst, gleichzeitig aber Kuschelfotos mit Person Y bei Facebook veröffentlichst -> dann ist Facebook definitiv ein Problem beim Entstehen der Beziehung zu Person X.

Antwort
von SonjaDieKatze, 13

kann ich von meiner beziehung nicht behaupten, war in über 4 jahren kein problem, wir sind aber auch nicht eifersüchtig, hängt wohl auch damit zusammen. manche ticken ja schon aus wenn man ein selfie mit freunden macht ;) 

Antwort
von FooBar1, 10

Nein. Zumindest wenn man die Eifersucht im Griff hat

Antwort
von Margita1881, 29

schlecht? was ist schon gut?

Kommentar von merxhass ,

Bsp. Ich lern jemand kennen ..die Person hat kein facebook . Und ich aber. Nun schrieb mich irgendeine frau/Mädchen an und ja .... Plötzlich vernachlässige ich vllt de andere. Die andere ist enttäuscht dann

Antwort
von Sansibar007, 7

Nö, meine nicht!

Antwort
von ErwirdKanzler, 33

nicht nur dafür

wer bei facebook ist und da sein ganzes leben irgendwelchen typen postet, hat schwer einen an der mütze

Kommentar von merxhass ,

Haha ok:)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten