Hatte bereits 2 mal eine Beziehung mit wirklich sehr außergewöhnlich schönen Frauen. Ich bin jedoch der Meinung dass diese insgesamt doch schwerer im Umgang und auch zu halten sind, weil sie immer im Hinterkopf zu haben scheinen - funktioniert der nicht, dann halt der Nächste. (=weil sie sich einbilden sowieso jeden haben zu können). Irgendwo meinen diese spezielle Sorte Frauen man(n) müsste sich in Ihrem Kaspertheater immer freiwillig zum Seppel machen. Bei der Antwortmöglichkeit "Kommt drauf an" bitte ich um Tipps im Umgang mit denen, weil bei mir gerade wieder so ein Fall ansteht. Und ja, daß das Aussehen bestimmt wer zusammen kommt, der Charakter jedoch wer zusammen bleibt - weiß ich bereits. Die Frage ist eher ob man von Haus aus die Finger von so was lassen soll, wenn man eine zukunftsfähige Beziehung möchte.
Bis jetzt hat die Chemie bei deinen Beziehungen nicht gestimmt.Wenn die richtige kommt,ob schön oder nicht,dann klappt es auch

...hallo?? Das kann man doch nicht so verallgemeinern. Also wirklich. Natürlich gibt es hübsche beziehungsfähige Frauen.

Ich bin der Meinung: JA, wenn, und jetzt kommt's, ja wenn sie nicht eingebildet ist.
Achte demnächst nicht nur auf äussere Schönheit, die vergeht. Wichtiger ist die innere Schönheit, die kann man noch ausbauen :-))

da ich eine frau bin und eine freundin von mir auch stendig einen neuen freund hat würde ich sagen sind sie nicht erst wenn sie älter sind und nich mehr so hübsch xD

die lassen sich vom nächsten Vogel knallen der ihnen besser gefällt als du.

Wenn Du weißt, was sie will ... und es nur mit (von) Dir bekommt:
Bild/er:

Attraktivität und Beziehungsfähigkeit haben nicht viel miteinander zu tun. Es sei denn, die Frau ist bindungsgestört und benutzt ihr Aussehen zur Kompensation. Es gibt sehr attraktive Frauen in langen Beziehungen, schau' dich mal um. Und überlege dir, ob das "Aus" deiner Beziehungen nicht ggf. auch etwas mit dir zu tun hat. Gruß, Anell
Selbstverständlich hatte das was mit mir zu tun - ich selbst hatte sie doch wegen Beziehungsunfähigkeit weitergeschickt!
Anell am 21. Mai 2009 00:47 Mein Denkanstoss war durchaus ernst gemeint, auch wenn du ihn ironisch verstanden haben solltest. Vielleicht hast du ein Motiv, dir stets sehr attraktive Frauen zu suchen? Und vielleicht hängt dieses Motiv mit bestimmten Eigenschaften gerade derjenigen Frauen zusammen, mit denen es nicht klappt? Anyway, alles Gute. Anell
Sehr nette Antwort! Danke!
Ich denk auch das kann man erst nach nem Jahr oder so sagen, ob es mit der hübschen Frau Chancen für eine lange Beziehung gibt. Ist alles individuell verschieden und ne Garantie gibts für nix heutzutage. Hör darauf, was Dein Herz Dir sagt und nicht die Leute hier aus dem Forum ... Und es hängt (leider) wohl auch vom Geldbeutel des Mannes ab, da hübsche Frauen oft viel Geld für Kosmetik etc. ausgeben könnten.
Ganz wenige Ausnahmen bestätigen dies.
Ich möchte auch keine solche Frau zur "Frau" erklärt bekommen. Bloß nicht!

... aber meist sehr umgraben...^^

Solange du dir eine Frau halten willst, wirst du sie nie lange halten können. Das Prob liegt wohl eher bei dir.
Die finden sich immer wieder einen hübscheren. Kriegen tut man den ja dann auch. Häßliche Frauen sind da besser für was Längeres, die finden sich nicht so leicht einen anderen.

Man kann die Sache auch umdrehen: wenn Männer halt eher auf die Schönheit einer Frau gucken als auf den Charakter, dann ist die schöne Frau schuld am Misslingen einer Beziehung und nicht der Mann, der nicht dahinter gucken konnte....
?

ich glaube nicht, dass jede "besonders hübsche" frau so denkt. zumal jeder hübsch anders definiert
wieso sollten sie? sie können ja dann JEDEN haben, und sind meist net treu.