Frage von Yasemin1235, 28

Sind Extension sehr schädlich?

Hallo,Meine haare sind sehr kaputt vom ganzen färben und alles deshalb muss ich sie abschneiden aber ich mag keine kurzen haare,die stehen mir auch garnicht deshalb wollte ich es mit festen Extension ausprobieren aber gehen die haare davon auch stark kaputt?

Antwort
von Michi1402, 18

Ich hatte schon 2 mal extensions mit bonding und meine haare sind nicht kaputt gegangen. Ich empfehle aber tempelhaar anstatt das normale indische remy haar

Antwort
von Aylincx, 28

Kommt dadrauf an, wie gut die sind. Jedoch rate ich dir deine Haare immer in Frühling (April,Mai) zu schneiden(Spitzen), damit die schneller wachsten und gesünder sind und bleiben.

Antwort
von Gabbagandalf88, 18

Hä???haare wachsen doch nicht besser und gesunder nur weil man sie im April oder Mai schneiden lässt!!!wo hast Duden sowas her?:-0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten