Frage von samet209, 28

Sind ex proben wichtig für Zeugnis?

Steht oben :)

Antwort
von JACE5, 28

Kommt drauf an.
Auf das fach
Die Häufigkeit der exen etc,
Aber im Prinzip haben sie schon einen Einfluss, ja. Wäre sonst ja auch sinnlos..

Kommentar von samet209 ,

zählen die Noten Mit

Kommentar von JACE5 ,

JA

Kommentar von samet209 ,

z.b wenn ich ein 3 Habe Kommt das Zeugnis auch rein

Kommentar von samet209 ,

ok danke

Kommentar von JACE5 ,

Die Ex noten werden mit den Schulaufgabennoten und mündlichen noten verechnet. Die gesamtnote findest du dann im Zeugniss wieder. ALSO; alle Noten die du schreibst, auch exen können deine Zeugnissnote sowohl negativ als auch positiv beinflussen

Kommentar von samet209 ,

danke für dein Antwort

Kommentar von JACE5 ,

Bitteschön

Antwort
von GoxTar, 13

Ja, sie zählen als eine mündliche Note.  3 Exen ergeben eine große Schulaufgabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten