Frage von mamiya, 27

Sind eure Träume surreal/irreal oder eher wirklichkeitsnah.Kommen in euren Träumen oft bekannte Personen vor oder eher nicht?

Antwort
von BlackRose10897, 27

Das ist bei mir total unterschiedlich. Mal ist es ein totales zusammengereimtes Durcheinander mit Orten und Personen, die ich nicjt kenne oder es betrifft mein (früheres) Umfeld

Ich hab auch oft Deja vu's, was ich manchmal total unheimlich finde.

Kommentar von mamiya ,

Ich rate dir,wegen der häufigen Deja vu's Informationen per Wikipedia und Co einzuholen.Danke für deine Antwort.

Antwort
von ThePoetsWife, 25

Hallo,

meine Träume sind meistens wirklichkeitsnah und oft mit Menschen aus meinem persönlichen Umfeld.

Liebe Grüße

Kommentar von mamiya ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von QMstudy, 17

Wirklichkeitsnah. Habe auch oftmals das Gefühl ich erlebe in der Realität ein Deja vu weil ich sowas in der Art vorher schonmal geträumt hätte. Aber an den Traum kann ich mich dann nicht erinnern.

Kommentar von mamiya ,

Ich selbst habe nur 3 Träume,die mir bis "an mein Ende" nicht aus dem Kopf gehen.Hast du Keinen? Deja vu-schau mal nach bei Wikipedia&Co.

Antwort
von Sweeet1699, 14

ich träume immer von Personen die ich garnicht mag oder liebe. Meistens von meinen Besten freundinnen oder Familien.. oder wie es bei uns gurls ist von unserem Schwarm. Aber sonst sehr real träume ich. fast alles könnte wirklcih mal so passieen:)

Kommentar von mamiya ,

Danke für deine Antwort-obwohl etwas verwirrend:Immer-garnicht mag-meistens-beste Freundinnen?

Antwort
von giahanii, 15

Ich träume oft von Menschen, die ich kenne.

Kommentar von mamiya ,

Und kaum Situationen,bei der Personen keine Rolle spielen? Danke für deine Antwort.

Kommentar von giahanii ,

Die Situation sind öfters sehr seltsam.

Antwort
von peterwuschel, 11

Na ja--real schon ----sind schon auch des Öfteren negativ....

Mit einem realen Hintergrund , wo einem( also mich)

die Vergangenheit einholt und die wieder aufleben lässt...

von Ereignissen , die man eigentlich vergessen wollte...

Mit realen Personen.....mich eingeschlossen...

Meistens dennoch positive Träume ....an die man sich gern erinnert.

VG pw

Kommentar von mamiya ,

Danke für deine Antwort.Interessant ist,daß du dich in deinen Träumen selbst wahrnimmst.

Kommentar von peterwuschel ,

Bitte......Ja manchmal ist es schon verblüffend , wie plastisch

das einem nach dem Aufwachen noch vorkommt.

Und bei einem Traum wäre ich froh , dass der nicht wiederkehrt-

ist aber so -- habe mich damit abgefunden....über 50 Jahre lang.

Wird mich wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende begleiten.

VG pw

Antwort
von illerchillerYT, 11

Ich träume von einem Pitbull-Musikvideo lol keine Ahnung wieso:0

Kommentar von mamiya ,

Mich würde interessieren,ob du mit Hunden oder Musikvideos irgendeine Verbindung hast.

Kommentar von illerchillerYT ,

eher mit dem Musiker ich Feier den song voll ab

Kommentar von mamiya ,

Na da haben's wir doch.Der Song ist der Grund.

Kommentar von illerchillerYT ,

achso ja:) danke lol

Kommentar von mamiya ,

Ist deine Antwort ironisch gemeint?

Kommentar von illerchillerYT ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten