Frage von MilchundHonig1, 102

Sind eure Geldscheine der Größe nach in der Geldbörse geordnet?

Antwort
von Schwoaze, 72

Ich hab 2 Fächer in der Brieftasche. Eines für die großen, eines für die kleinen Scheine. Die liegen alle in die gleiche Richtung, aber nicht nach Wert geordnet.

Antwort
von Gigaandre19899, 39

geldscheine? ich hab immer nur 1 Geldschein in der tasche^^ die sollten mal eine Brieftasche entwerfen mit 2 Münzfächer :D

Kommentar von MilchundHonig1 ,

Auch nicht schlecht :)

Antwort
von Asperergia, 61

...das ist privat...,aber mal so und mal so und für klein geld habe extra kleineres geld Beutel... Gut reicht jezt! Ich mag geld nicht....!!!!💰💲💵...gibt nur probleme...mit viel geld probleme...mit wenig geld auch probleme und mit kein geld ....auch🔮💱📈grussi...und gute nacht oder guten früh😱

Guten Morgen :-) 

Kommentar von Asperergia ,

Oki doki = guten morgen und wen ich noch nicht geschlafen habe und gleich gehe = versuche es zu schlafen...was sage ich dann : ? Gute nacht oder guten tag ? Danke 

Gute Nacht, würde ich jetzt sagen.  

Antwort
von Herb3472, 55

Ja, sind ausgerichtet und der Größe nach geordnet. Ich will nicht herumfummeln, wenn's an's Zahlen geht.

Antwort
von Hardware02, 21

Nein, warum sollten sie das sein? Es sind zwar eher die kleinen Scheine vorne und die großen hinten, aber ich mache daraus jetzt keine Wissenschaft. 

Das meiste zahle ich sowieso mit Karte.

Antwort
von DerJustinBieber, 65

Nein, mache ich nie, bei mir liegen die Scheine immer kreuz und quer drinnen. Mein Problem ist eher das Kleingeld was man bekommt und den Geldbeutel unangenehm schwer macht.

Aber Kellner machen das so um den Überblick zu behalten, die haben aber auch für jeden Geldscheintyp ein eigenes Fach.

Antwort
von olsen, 69

Ja genau, so mache ich das immer. Erst die 500-Euro-Scheine und dann immer kleiner bis zum 5 Euro Schein

Was, bei euch gibt's noch 500 Euro-Scheine ? 

Kommentar von Schwoaze ,

Wo denn nicht?

Antwort
von Tidus1, 33

Ja bei mir ist es nach Wert Größe und Richtung geordnet heisst alle Zahlen schauen zu mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten