Frage von HufeUndPfote, 55

Sind eure Augen auch so?

Guten Abend, Also, in meinen Augen sehe ich die Farben braun,grün und MANCHMAL grau. Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass wenn ich morgens in den Spiegel schaue, meine Augen sehr braun sind und nur ein leichtes grün rausschaut.So bleibt es dann bis es Abends wird. Schaue ich Abends in den Spiegel dann sind sie zwar noch braun, nur das grün ist stärker und ich sehe ganz klar grau! An dem Licht liegt es nicht! Und je später es wird, desto mehr sticht des grau hervor. das grau ist am Tag ned zusehen...

Letztens hatten wir in Bio einen FIlm über die Augen geschaut. Und irgendwie kam ich mit meinem Sitznachbar in ein Gespräch und er meinte er würde nur grün und braun sehen.

Warum ist das so? Danke.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Das meinst du nur. Entweder du hast die 3 Farben immer oder nicht. Warum soll da am Abend mehr grau sein? Licht anders?

Kommentar von HufeUndPfote ,

Frage ich mich au...Meine Freundin sieht es genauso.

Frage mich halt ob das daran liegt dass mein Auge so lange "wach" ist oder so..

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein. Du hast immer die gleiche Augenfarbe. Licht kann das verfälschen.

Kommentar von HufeUndPfote ,

Okey, danke dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten