Frage von selinxdytto, 36

sind euch schonmal Paranomale Sachen passiert?

ich fang mal an.. Der Fernseher ging immer an und aus und wir haben im internet nachgeguckt und da stand es könnte an der Fernbedienung liegen. die taten wir weg und es passierte immernoch. aus Spaß sagte mein bruder geh du mal raus bestimmt wegen dir. ich ging aus dem Raum und der Fernseher funktionierte einwandfrei! Ich kam in den Raum und wieder diese störsignale. das ging die ganze zeit so! Später wurde der Fernseher so weiß und so zzzz wisst ihr ? aufeinmal ging der Fernseher an und wechselte von allein den Sender. Und ich schwöre auf alles es war der kanal 666. Wir steckten das Kabel aus und gingen. als wir die Türe zumachten ging der Fernseher an! als wir guckten war Stecker wieder drin.. Und ich laber keinen sch*iß! sonst würde ich mir diese mühe für den langen Text nicht machen! Also das stimmt wirklich. ist euch schonmal irgendwas Paranomales passiert?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von berlinerkindl98, 30

Eine ähnliche Geschichte trug sich Ende der 70er Jahre in Kalifornien zu.

Einen schönen Abend wünscht Jonathan Frakes.

Kommentar von shirinmuss ,

Ja mir sind oft sehr seltsame Dinge passiert. Etwas ähnliches wie bei dir. Ich wollte den Fernseher aus machen aber er was immernoch an. Aber der Bildschirm War komplett blau. Also zog ich den Stecker raus aber er War trotzdem blau keine Ahnung wieso

Kommentar von berlinerkindl98 ,

Du hast noch nie X Faktor das Unfassbare gesehen oder? 

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 36

Dein Bruder scheint dich wohl zu verarschen. Es gibt keine paranormalen Sachen.

Kommentar von selinxdytto ,

warum sollte mein bruder mich verarschen? wir waren zu 5. da und wir haben es alle gesehen!

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Weil dein Bruder euch alle verarscht hat.

Antwort
von MrTob98, 11

Ja also mein Teller kornflakes war voll und als ich es gegessen hatte war er leer :(

Antwort
von Mucki007xyz, 13

das kann sein, was da auch jemand anderen unten schrieb, daß Körperfett die Signale stört. Meiner ging auch schon mal von alleine an und schaltete von alleine um und zwar früher beim Röhren-TV  wie auch  jetzt auch beim Flat- TV. Aber Geister sind das nicht. Meiner zeigt jetzt öfter einige Sekunden schwarzes Bild und ich vermute, er wird bald leider kaputt gehen.

Kommentar von selinxdytto ,

ok. aber dieses 666. alter warum genau dieser Sender ?

Kommentar von Mucki007xyz ,

und was soll denn 666 genau heissen Deiner Meinung nach? Was mit Hitler oder Teufel oder was? Ist doch Unsinn.

Antwort
von MiaMaraLara, 20

Mir nicht.

Antwort
von Mucki007xyz, 21

der TV geht wohl bald kaputt und dann bekommen sie auch solche Störungen vorher, Wackelkontakte. Oder ein Nachbar hat eine starke Fernbedienung und schaltet dann aus Versehen Deinen TV mit um. Das war bei mir auch schon mal so. Ist aber nicht paranormal.

Kommentar von selinxdytto ,

1. Einfamilienhaus also hier sind nicht wirklich andere Nachbarn und 2. es funktioniert jetzt aber wieder alles!

Antwort
von hannahsble, 28

War das vielleicht am ersten April ? 😂😂

Kommentar von selinxdytto ,

nein. vor ner woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten