Sind euch gute Filme bekannt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde erstmal nach den Filmemachern gehen, die die von dir erwähnten Filme gemacht haben...

Erstmal alles von Tarantino, der Pulp Fiction gemacht hat.

Was von Nolan, der Inception gemacht hat. The Prestige zum Beispiel oder Memento.

Was von den Wachowskis, die Matrix gemacht V wie Vendetta geschrieben haben. Bound kann ich da empfehlen oder Clout Atlas.

Guck dir alles von Chan-Wook Park an. Also Sympathy for Mr. Vengeance, Sympathy for Lady Vengeance, Oldboy, Thirst, JSA....

Irreversible von Gaspar Noé.

No Country for Old Men oder Blood Simple von den Coen Brothers.

Mission: Impossible, Blow Out, Mein Bruder Kain, Die Verdammten des Kriege oder Snake Eyes von Brian de Palma.

Perfect Blue oder Paprika von Satoshi Kon

Marnie, Bei Anruf Mord, Notorious und Rope von Alfred Hitchcock

Außerdem fallen mir noch ein:

Ichimei
The Master
Trance
Kleine Morde unter Freunden
Vergiss mein nicht
Gone Girl
Fight Club
The Tall Man
Die Akte Grant
Falling Down
Nicht auflegen
Room
Spy Game
Ex Machina
Spoorloos
Lucky Number Slevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter Island!! Bin n absoluter Filmjunkie und das ist bis heute mein absoluter Lieblingsfilm :) mega komplizierte Handlung, durchgehend spannend und n geiles Ende. Danach musste ich erstmal ne Stunde rumliegen und nachdenken :D

Maze Runner, Hüter der Erinnerung, die Bestimmung (alle Teile), Independence Day 1 &2 / Gravity, Warcraft und und und

Da kann ich dir aufjedenfall Old Boy, Memento und Fight Club empfehlen guck dir mal die Trailer an du wirst die Filme lieben! Kannst mir gerne schreiben wie du sie fandest danach würde mich sehr Interessieren. Viel Spaß beim gucken

"Das Boot", "The Fountain", "Schindlers Liste", "Die Abenteuer des Sherlock Holmes (Serie)", "Holmes (BBC)", "Donnie Darko", "Haus der 1000 Leichen" und "It Follows".

Gibt natürlich noch viel mehr. 

-Ein Mann der aus dem Fensterstieg und verschwand.

-French Kiss

-shot them up

Shutter Island

Predestination

Maze Runner

Sieben

Memento

Die Unfassbaren

Prestige

Vanilla Sky

Lucky Number Slevin