Sind Essen und Getränke in Teneriffa oder Gran Canaria teuer?

3 Antworten

Es hängt sehr davon ab, wo und was Du isst. generell ist es ehe günstig in Restaurants als in Deutschland. Die Tinefenos verdienen ja auch viel weniger.

Lebensmittel im Supermarkt sind 20 % teurer als in D.

In einem Amador bezahlst Du für ein Kotelett mit Pommes und Salat ab 6 €, Glas Wein 1€, Wasser ebenso, Bier 1,50 €

in den Touristengegenden gibt es auch billige Restaurants, z.B. Chinesen.

Aber: Du bekommst, was Du bezahlst. Also billig ist dann auch billig

Generell sind die Lebenserhaltungskosten sehr niedrig, wenn man mal in Gassen essen geht oder seine Getränke im Supermarkt holt. Je weiter weg von den Touristen, desto günstiger.

Im Hotel kostet es natürlich alles auch mehr als bei uns in Gaststätten.

Ja einfach weil es ein Uralubsort ist. Natürlich kommt es auch darauf an pb du edel essen möchtest oder beim nächstem Imbiss

Weist du ev auch, was zb eine Cola oder ein Bier kosten