gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind es zwei weibchen ?

gefragt von Zicke1318 am 10.08.2009 um 8:41 Uhr

Hallo

Habe mir zwei Meerschweinchen ca. 7 wochen alt gekauft. Mir sagte die verkäuferin es wären zwei Böcke. Zu Hause schaute ich dann mal nach und sah das das eine Meeri ein Y mit kleinem punkt hat und das andere auch ein Y mit etwas größerem punkt. Also bei dem einem bin ich mir sicher das es ein weibchen ist aber bei dem anderen nicht das es irgent wie gleich aussieht aber halt der punkt etwas größer ist. Was bedeutet das jetzt? Habe schon im internet nacht geschaut und da sieht es bei Männchen wie ein i aus mit einem dicken punkt. Habe mal zwei bilder zugefügt die ich im internet fand von einem weibchen und einem bock.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haustiere (3321)
Meerschweinchen (709)
Geschlecht (222)