Sind es wirklich die richtigen Freunde oder soll ich mir andere freunde suchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne das jetzt alles gelesen zu haben: Wenn du dich schon fragen musst, ob das richtige Freunde sind, wirst du dir die Frage doch wohl selbst beantworten können, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshining1
21.06.2016, 15:55

ja schon irgendwie, aber irgendwo kenne ich teilweise diese Menschen schon seit der Grundschule auf :( ich wüsste auch nicht wo ich sonst hin sollte bzw. wo ich ich sein kann :/

0

Statt es langen Textes hätte ein Satz gereicht.:Ich fühle mich von der Gemeinschaft ausgeschlossen,was kann ich dagegen tun? Reden solltest du mit einer Person,die dir besonders am Herzen liegt.Frage sie,warum das so ist.Danach kannst du dich positiv verändern oder du lebst erst einmal eine Weile alleine.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung