gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind es windpocken???

gefragt von kullerkeks83kullerkeks83 am 08.11.2009 um 19:01 Uhr

hi, ich hatte gestern nach dem aufstehen kleine rote flecken am unterarm, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. am abend fingen sie an zu jucken und hart zu werden. heute morgen waren sie ca 1cm groß und jucken immermal es werden aber nicht mehr. sind es windpocken??? und was kann ich tun???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krank (1257)
windpocken (52)