Frage von Lisanne20, 14

Sind es Schmerzen durch den Eisprung?

Es ist bei mir jetzt schon das zweite mal das ich ein paar Tage nach meiner Periode Unterleibschmerzen bekomme und es sich so anfühlt als würde ich nochmal meine Periode bekommen. Die Unterleibschmerzen fühlen sich halt genauso an und sind ab und zu recht stark. Ich habe diese Schmerzen jetzt seit ungefähr 5 Tagen, beim letzten mal dauerte es ganze 7 Tage.

Können die Schmerzen vom Eisprung kommen ? Aber wären die Schmerzen dann nicht nur ungefähr 2 Tage ?

Danke schonmal :)

Antwort
von Elina87, 14

Kann schon sein dass es vom Eisprung kommt. Allerdings7 Tage? Ich spüre auch meinen Eisprung,Aber nur 1-2 Tage lang und so ziemlich fast genau zwei Wochen nach ersten Tag der letzten Periode. Am besten gehst du zum Arzt. Der kann dir sagen woran es liegen könnte. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community