Frage von luisaaaa66, 132

Sind es Nebenwirkungen?

Also meine frage ich habe am Wochenende mit meinem Freund geschlafen mit Kondom dann habe ich gemerkt als er haußen war das es feucht ist als das Kondom hinten war habe die Pille danach besorgt und direkt genommen und dann am nächsten Tag habe ich gemerkt das ich Unterleib schmerzen und Bauchschmerzen habe sind das Nebenwirkungen und bin ich schwanger?
Bitte ehrliche Antworten

Antwort
von Choco1234, 74

Das kann am Geschlechtsverkehr liegen, Anzeichen gibt es normalerweise erst ca. 1Woche später. Es kann aber auch sein, dass du dir das psychisch einbildest und es deshalb dazu kommt. Außerdem kann man nur an den fruchtbaren Tagen schwanger werden, zur Sicherheit kannst du aber natürlich zur Frauenärztin.

LG

Kommentar von luisaaaa66 ,

Und wann sind die fruchtbaren Tage?

Kommentar von Choco1234 ,

Lade dir doch eine App runter dazu (z.B. Womanlog etc) da musst du nur angeben , wann du deine Periode hast, dann berechnet es dir das, aber ist auch nicht zu 100% sicher, da der weibliche Körper ja kein Roboter ist, haha. Aber du darfst keine Angst haben. Denk auch nicht daran..

Antwort
von user8787, 68

Das sind wohl die Nebenwirkungen von der Pille danach. 

Hierbei handelt es sich schließlich um eine " Hormon-Schleuder " . 

Antwort
von Treueste, 53

Und, wieviele von Deiner Sorte sitzen jetzt vor dem PC und kringeln sich vor lachen?

Kommentar von luisaaaa66 ,

Wieso?

Kommentar von Treueste ,

Weil Trolle immer zu mehreren auftreten.

Antwort
von Ozeanilein, 69

Ich denke nicht das du Schwanger bist

Kommentar von Treueste ,

Ich denke schon. Die Anzeichen sind doch ganz klar. Morgen dürfte ihr auch noch schlecht werden :-(

Kommentar von luisaaaa66 ,

Wird mir aber nicht habe die Pille Danach vorgestern genommen

Kommentar von Mich32ny ,

So schnell kommen keine Schwangerschafts anzeichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community