Frage von Minderwertige20, 8

SInd es Mitesserr oder Pickel, Und was dagegen tun?

Huhu liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Haut. Eigentlich ehr ein großes. :(

Meine Haut ist sehr ölig bzw. fettig, ich habe an den Wangen riesige Poren, und ich habe unentlich verstofte Poren an der Stirn und an den Wangen.. Oder sind es doch ehr Pickel? Es sind sehr sehr viele kleine hübbelchen, welche aber nicht einen gelben punkt in sich haben, sondern einen schwarzen.

Weiss jemand ob er pickel oder Mitesser sind? Ich will mir nämlich keine falschen Produkte zulegen! Falls sowieso jemand eine Empfehlung für alle meine beschriebenen Probleme hier hat, wäre ich froh, wenn mir diese jemand mitteilt:-)!

Danke im Vorraus und lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Minderwertige20,

Schau mal bitte hier:
Pickel Mitesser

Antwort
von Wikipedia02, 1

Das sollte hier niemand per Ferndiagnose beantworten...

Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community