Frage von Jojo05062002, 53

Sind es meine Tage-?

Heyho! Ich War gestern im Bad um ganz normal zu Duschen, wie jedes mal bin ich vorher zur Toilette gegangen und hab halt das gemacht was man auf dem Klo so tut (xD) und als ich dann abputze sah ich Blut auf dem Klopapier... (ich habe meine Tage übrigens bis jetzt noch nicht) das Blut War wenn ich an die Blutende stelle (das Loch wo auch das Blut bei den Tagen hinaustritt) nur draufdrückte War das Blut wie normales Blut, auch von der Farbe her... als ich an der Blutenden stelle vorbeiwischte War auch normales Blut, nur ein bißchen heller am Papier, und der normale weiße Ausfluss War auch dabei, allerdings nicht vermischt sondern "einzeln".. ich bon normal duschen gegenagen um zu beobachten was passiert, es lief nichts und es tropfte nichts. Ich habe mir Toilettenpapier in meine Unterhose gelegt und als ich heute morgen Aufstand War dort nichts dran. Ich War also nochmal auf dem Klo und wieder das selbe wie gestern abend (ich habe keinerlei schmerzen)... Sind es meine Tage oder eine Wunde in der ihr wisst schon xD oder evtl doch was anderes, vorblutungen oder so, ich würde das gerne wissen weil ich heute auf einen Geburtstag mit Übernachtung muss und wenn es die Tage sind muss ich ja binden/Tampons einpacken... Danke schonmal :)

Antwort
von ZuckerBlume123, 22

könen tge sein, bei jedem ist es anders. ich habe meine mit 15 bekommen :) und auch so wie du ganz stockend und langsam und ahbe keine schmerzen, sei froh das du keine schmerzen hast / kriegst

Kommentar von Jojo05062002 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten