Frage von CanPS4, 38

Sind es Mädchen Schuhe?

Hey, undzwar sind ja die Adidas Yeezys zurzeit Mode, aber halt viel zu teuer. Ich will mir fake Yeezys bestellen, die aber LED Solen haben. Also es hat 7 Farben, an den Schuhen gibt es einen Knopf der, der dann die Farben ändert. Jetzt will ich euch fragen ob das eher Mädchen Schuhe sind? Weil es tragen viele Jungs auf meiner Schule diese Schuhe und es gibt ja auch Grün Blau usw. Dazu kann man ja auch aussuchen welche Schuhfarbe, würde dann sowieso Schwarz nehmen. Generell das es auch Jungs Schuhe sind weiß ich, aber werden sie eher als Mädchen Schuhe bezeichnet? Vorallem mein türkischer Vater wird da glaube ich denken das ich Schwul bin oder so hahaha.

Link zu den Schuhen :

https://www.amazon.de/Joney-Turnschuhe-Luminous-Leichtathletik-beil%C3%A4ufige/d...

Antwort
von dmnc420, 5

Es sind unisex schuhe, also für beide.

aber ich würd sie mir nicht kaufen. erstens, schau dir mal die bewertungen an, ein user hat geschrieben:

"schlechtes

Re­pli­ka aus China! Hinzu kommt die mangelhafte Verarbeitung. Ich

bezweifle stark, dass der Schuh bei regelmäßigen Tragen mehr als einen

Monat durchhält. Die leuchten haben 2 Tage gehalten, nach dem 3 Tag

gingen die garnicht mehr ...Sehr schlechte Kommunikation!"

das glaube ich gut. außerdem, wenn du dir schon fakes holst, dann hol dir welche ohne led. das sieht doch jeder dass die fake sind wenn da leds dran sind. aber sie müssen dir ja gefallen.

Antwort
von iHateNicknames, 9

Schau dir mal die 1 Stern Bewertung an... Sehen übrigens mehr als hässlich aus. An Männlein und an Weiblein.

Antwort
von KLCER, 26

Wenn du schon Fake nimmst nimm die ohne LED :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten