Frage von mrspretty01, 117

Sind es gute Anzeichen?

Es ist eine lange Geschichte.. Also ich (w/15) bin in einen jungen( m/ 16) aus meiner Schule seid 6 Monaten verliebt. Ca. vor 4 Monaten, hatte meine Freundin einen Fake account erstellt ( Das weis er natürlich nicht) und ihn damit als einen Jungen angeschrieben, und von mir und meinem Leben sehr viel erzählt ( was ich eigt. nicht wollte).

Darauf in der Schule, fingen er und seine freunde an mich die ganze Zeit anschauen.. und das geht jz eben seid 4 Monaten so, nur das seine Freunde ihn immer neben mir blamieren wollen, er mir die ganze zeit in die Augen schaut, mittlerweile den Weg läuft den ich auch laufe und steht immer in die Richtung von mir, sodass er perfekten Blick zu mir hat.

Ausserdem fangen seine Freunde an zu lachen ( sie lachen ihn sozusagen aus) wenn sie mich sehen, er lacht zwar auch aber nicht so als würde er mich auslachen, sonden einfach nur, weil ich da bin und er glücklich ist.

Meine Frage ist jz: Tut er das nur, weil meine Freundin ihn wegen dem falschen eröffnetem account angeschrieben hat oder ist er wirklich an mir Interessiert?

Ich danke euch schonmal im Voraus, weil ich echt nicht mehr weis was ich denken soll! Lg mrspretty01 :*

Antwort
von Arethia, 25

Sprich ihn doch einfach an, verabrede Dich mit ihm, seine Reaktion darauf wird Dir deine Frage am besten beantworten. Diesen Fake-Profil-Blödsinn deiner Freundin finde ich irgendwie doof, sag ihr, sie soll das lassen, vor allem wenn Du das eigentlich gar nicht willst. Es ist nicht nett, jemanden so zu verarschen, wenn Du ihn wirklich magst, dann mach sowas nicht, wenn es rauskommt, will er bestimmt nix mehr von Dir/Euch wissen. LG

Antwort
von Digarl, 70

Hat er das den schon vor den 4 Monaten gemacht? Wenn nicht kann es schon an den falschen Account liegen. 

PS: Du solltest lieber ein paar weitere und passendere Themen eintragen damit du mehr Antworten bekommst. 

Kommentar von mrspretty01 ,

Erstmal Danke für die Antwort und den Tipp.

Also vor den 4 Monaten hatte er auch hin und wieder mal geschaut.  Es wir halt zur Zeit immer mehr Auffälliger

Kommentar von Digarl ,

Frag ihn doch mal wenn ihr alleine seid weshalb er immer guckt. 

Kommentar von mrspretty01 ,

Das lustige daran ist eben. Wir beide sind nie alleine und wenn wir das sind haben wir was wichtiges zu tun

Kommentar von Digarl ,

Was meinst du mit wichtig? Genau bei solchen Dingen kann man eigentlich als Randbemerkung eine Frage stellen. Sollte er wirklich mehr für dich empfinden wäre das die beste Frage die du ihn stellen könntest. Das schlimmste was passieren würde wäre das er nein sagt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community