Frage von julian2801, 134

Sind es echte Yeezys?

Hallo,
Ich habe mir eben die Footlocker App runtergeladen&bin direkt draufgegangen.Auf der ersten Seite sind Yeezys.Die Pirate Black haben 150$ gekostet&waren von 300$ runtergesetzt.Ich habe sofort gesagt"Fake",doch als ich draufgetippt hab&mir die Rezension anschauen wollte,fragten viele ob sie Echt sind.

Antwort
von ScREAmiNgILYnX, 77

Die meisten Yeezys die weniger als 300 Euro kosten sind gefaket dies bestätigt sich noch da sie auf 150Euro runtergesetzt sind.

Niemand verkauft echte Yeezys für das Geld.

Du bekommst gefakte auf Amazon schon für unter 50 Euro 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 35

Das ist nicht die Footlocker APP... :-)

Da bist Du chinesischen Markenpiraten auf den Leim gegangen. Originalware der adidas Yeezy Boost 350 in Pirate Black ist im authorisierten Fachhandel restlos vergriffen (Erstausgabe und Restock). Die Schuhe kosteten im Fachhandel 200 Euro.

Immer schön im Appstore den Produktentwickler checken, bevor man sich solche Kakerlaken auf das Mobiltelefon lädt, die dann ggf. auch noch Malware beinhalten.

Siehe meine Antwort bei dieser Frage

https://www.gutefrage.net/frage/footlocker-app



Antwort
von raamaazaan, 27

Das ist nicht die richtige Foot locker App

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 29

FAKE. Yeezys gibt's ab 800€+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten