Frage von Dreamerxyz, 57

Sind es echte blonde Haare?

Hallo Community,

Ich sehe öfters Mädchen mit blonden Haaren (von Natur aus), allerdings haben einige sehr starkes blonde Haare.

Können diese stark aussehende blonden Haare von Natur aus sein oder sind sie zwangsweis stärker verfärbt worden?

Ich kenn mich da echt nicht aus!

Antwort
von Loellala, 37

Gibt verschiedene Blondtöne, mal ein eher kaltes weißes, dann gibt es Erdbeerblond (blond mit Rotstich) und so weiter ... Die meisten Mädchen die sich die Haare blond färben, enden mit einem Wasserstoffperoxid blond, also eher gelb. Man kann das manchmal erkennen dass das gefärbt ist ( am Ansatz der rauswächst ) oder daran dass die Spitzen sehr kaputt sind, da sich die Farbpigmente bei der Blondierung aus dem Haar lösen

Kommentar von miezepussi ,

Oder schwarze Augenbrauen + schwarze Wimpern bei blondiertem Haar

Kommentar von thorsengel ,

Das stimmt aber nicht zwangsläufig. Ich habe sehr dunkle Wimpern und Augenbrauen und bin hellblond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten