Sind es doll nach ritzen aus?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r smileywithmusik,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt.

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Du könmtest ein schweißband oder bandana oder armbänder irgendsowas halt drüber geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht zwar "nur" nach einem kratzer aus der bald wieder weg sein wird aber trotzdem solltest du dir gedanken machen.denn in seiner wut (oder generell) sollte man sich niemals ritzen.und das ist nicht nur einer sondern mehrere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr oberflächlich, das würde ich nicht mal als Ritzen bezeichnen. Habt ihr eine Katze? Dann hat sie Schuld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
08.10.2016, 21:58

Haben wir sie Kratz nur leider nie

0
Kommentar von Cokiexx
08.10.2016, 22:08

dad ist doch eine stadartausrede. Wird kaum geglaubt. Ausserdem kratzt eine katzte wohl kaum genau so auf dem handgelenk

0
Kommentar von LittleMistery
09.10.2016, 00:23

Das ist trotzdem ritzen.

0

mach dick creme drauf über nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nie wieder!!! SOWAS IST GEFÄHRLICH UND HILFT NICHTS!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie das auf dem Bild wirkt, sind die stellen einfach nur gerötet, aber nicht wirklich verletzt, also sollte das bis morgen weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Hauttyp werden diese Kratzer schnell oder langsam verschwinden. Ich würde sie an deiner Stelle verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich nur bisschen gekratzt. Das wird sich schnell wieder verheilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Glück. Das wird nicht sonderlich lange bleiben.

Hast du eine Bluse? Die könntest du eventuell anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
08.10.2016, 22:52

Schon,aber ich habe mir überlegt das ich T-Shirt mit einer Strick jacke drüber ziehe

0

Zieh etwas langes an was es überdeckt:) Aber bitte mach sowas nicht mehr! Dein Leben ist schln genieße es egal was andere über dich sagen du bist ein toller Mensch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileywithmusik
08.10.2016, 21:58

Ich werde es nie wieder machen

0

Was möchtest Du wissen?