Sind es die ersten Anzeichen oder ein extrem starker Zufall?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass sie sich dann das Foto nochmal angeschaut hat und das Shirt gesehen hat..dann hat sie sich gedacht, dass sie es lange nicht mehr getragen hat und hat es angezogen..oder dir ist vorher nicht aufgefallen, dass sie das Shirt mal getragen hat..aber dass das etwas zu bedeuten hätte, daran denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopetocanhelp
13.08.2016, 12:45

Logische Erklärung, halte ich auch für sehr wahrscheinlich

1

Ich würde davon ausgehen, dass es ein Zufall ist. Allein schon, damit du dir darauf nicht zu viel einbildest und dich natürlich verhälst ;)

Ich als Mädchen kann dir im Übrigen auch sagen: Manchmal finde ich auch in meinem Kleiderschrank Dinge wieder, die ich längst vergessen hatte, trage sie dann wieder und werde gefragt ob das neu sei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca1309
13.08.2016, 14:03

👌😏👌

0

Es ist ein Zeichen. ES IST EIN ZEICHEN.

Unsere Welt ist arm an Zeichen.

Die Frage ist nur: Was bedeutet es und was bewirkt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Like irwann n anderes bild von ihr wenn sie das nohmal bringt dann wars n Zeichen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen ist das purer Zufall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Zeichen. Wenn du alle Punkte verbindest kommst du auf den Entschluss, ohh Nein. Das ist unmöglich. OMG:
Ich denke es ist reiner Zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung