Frage von Vakes, 56

Sind es Blähungen?

Hallo
Ich habe wenn ich sitzte manchmal Blähungen die ich zurückdrängen kann, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr und man hört ein sehr lautes Knurren im Darm, das macht es auch in der Schule schwer. Was kann das nur sein? Ich hatte es heute Nachmittag, am Mittag trinkte ich viel Wasser bevor ich zur Schule ging, etwa 1,5 Liter. Ist etwa vielleicht das die Ursache?
Danke für Antworten

Antwort
von Thisismynam9, 30

jeder normale Mensch furzt am Tag durchschnittlich 7-8 mal in deinen Fall solltest du jedoch mehr Essen.

Antwort
von Lumpazi77, 24

http://www.praxisvita.de/hausmittel-gegen-blaehungen-das-sind-die-sieben-besten

Antwort
von hauseltr, 28

Du hast eine rege Gasproduktion im Darm.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/magen-darm/blaehungen/blaehungen

Antwort
von Harald2000, 27

Von Wasser kriegt man keine Blähungen (es sei denn, es enthielt Kohlensäure). Der Magen kann auch knurren, wenn nichts drinn ist. Vielleicht in der Pause mal herumlaufen, da vieles Stillsitzen schädlich und auch was essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten