Sind es Anzeichen und gibt es mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Anzeichen sollten reichen. Auf jeden Fall mag sie dich sehr. Wenn sie jetzt anfängt sich zurückzunehmen kann es sein das sie langsam aufgibt. Also ran an das Abenteuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Antala :)

Natürlich gibt es noch mehr Anzeichen, dass ein Mädchen auf dich steht, aber die sind auch verschieden bei jedem Mädchen. Heißt doch schon mal, dass du ihr wichtig bist, wenn sie dir in der Hinsicht ihre Aufmerksamkeit schenkt. Muss aber nicht gleich darauf hindeuten, dass sie auf dich steht...

Liebe Grüße :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sie muss dich wegen solchen Anzeichen nicht gleich lieben, vielleicht bist du in ihren Augen auch nur eine gute Freundin. Warte einfach mal ab, was passieren wird oder was noch von ihr aus kommt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du sie vermutlich nicht direkt fragen möchtest, unternimm doch etwas mit ihr um ihr näher zu kommen und ein wenig Klarheit zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung