Frage von AnnastaNe, 248

Sind es Anzeichen, dass er was von mir möchte?

Er kann nicht lange mit mir reden.

Er wird eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs rede. (Er tut so, als ob nichts wäre, aber wird rot und guckt mich lange nicht mehr an)

Er guckt mich an, wenn ich ihn nicht angucke und das sehr lange. Wenn ich ihn angucke, guckt er schnell weg.

Er kann mich nicht anlächeln? Bzw. lächelt er mich nie an.

Mit anderen Mädchen kann er lachen, geht immer zu denen usw. und redet sehr offen mit denen, aber wenn er neben mir steht, ist er total ruhig.

Er begrüßt mich immer und er hat mich auch oft "ohne Absicht" angefasst. Ich glaube, dass es aber wirklich ohne Absicht war.

Er gibt mir bei Gruppengesprächen immer Recht! Bzw. sagt er z.B immer "ich finde (xy) sagt die Wahrheit". Das macht er nur bei mir.

Antwort
von DesThatguFr, 154

Hey :P, das sind schon Anzeichen/Signale, dass er dich mag oder Interesse an dir hat. Vielleicht ist er ja etwas schüchtern und kann daher nicht mit dir offen reden, wie er normalerweise mit den anderen Mädchen reden würde, weil er sich ja nicht blamieren will vor dir. Dieses "anfassen", kann sogar mit Absicht gewesen sein! Manche tun, dass ja ziemlich geschickt, sodass das Mädchen denkt, dass es eigentlich unbeabsichtigt war. Also ich würde schon sagen/meinen, dass er Interesse an dir hat :). Viel Glück noch LG #D ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Und warum kann er mich nicht anlächeln? Wenn ich es tu, schaut er bloß so ernst? :O

Kommentar von DesThatguFr ,

Achso, dass hast du jetzt nicht erwähnt, dass er ernst schaut, bei deinem Text. Nun das er dich nicht anlächelt ist schon bisschen blöd. Dennoch muss man ja nicht alles 100% richtig machen :D, daher würde ich dieses eine Zeichen einfach mal auslassen. Vielleicht weiß er ja nicht so richtig was er machen soll, wenn du ihn anlächelst und bleibt daher neutral, bevor er irgendwas falsch macht ;D. LG #D :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Er hat also eventuell doch keine Gefühle?:D Warum würde er sonst so ernst gucken, wenn ich ihn anlächle? 


Wir haben oft zusammen gelacht, aber dann nur, wenn etwas lustig war.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 100

Also ich würde mal sagen das es ihn ziemlich erwischt hat. :) Und Du bist der Grund. Natürlich ist es immer schwer zu beurteilen, wenn man aus der Ferne antwortet, aber ich hab es daran erkannt, das er rot wird wenn er dich sieht, dich länger anschaut wenn er meint das du nicht guckst. Gerade beim verliebt sein spielt der Körper verrückt und man verhält sich ab und an gegensätzlich. Und vor allem, wenn man vielleicht das erste Mal verliebt ist, dann stellt man sich unbeholfen an. Willst Du denn auch mehr über ihn wissen, mehr Zeit mit ihm verbringen, bist du interessiert an ihm? Wenn ja, dann könntest du ja mal den Anfang machen und ihn zu einer Unternehmung einladen. Selbst wenn er ablehnt so ist das evtl. auf seine Unsicherheit zurückzuführen. Es sei denn du bist auch Gefühlsmäßig befangen. ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Nicht wenn er mich anguckt wird er rot, sondern wenn er eifersüchtig wird bzw. sauer? :)

Er ist ungefähr 2  Jahre jünger als ich, also habe ich keine Interesse !:D Ich will es bloß wissen !:D

Kommentar von Phantom15 ,

Trotzdem denke ich das er ein Auge auf dich geworfen hat. Nur andererseits, wenn du sowieso kein Interesse hast kann es dir egal sein wer in dich verliebt ist. 

Antwort
von MausMitGebiss, 123

Ich denke, dass er dich zumindest ziemlich mag... evtl. auch was von dir will, ja ^^

Kommentar von AnnastaNe ,

Oder will er nur befreundet sein?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Ich glaube, dass er mehr als nur Freundschaft will. Bei einer potentiellen (guten) Freundin, wäre man nicht so schüchtern

Kommentar von AnnastaNe ,

Achso, danke!:)

Antwort
von TheTobi99, 84

Auf jeden Fall. Sprich ihn mal drauf an, wenn ihr alleine seid

Kommentar von AnnastaNe ,

Er ist leider immer mit Freunden, sonst würde ich ihn schon längst ansprechen !:(

Kommentar von TheTobi99 ,

Würde ihn mal einladen oder ihn irgendwo alleine treffen. Gibt immer eine Möglichkeit dazu

Antwort
von juliagmpr, 41

Also bei mir und meinem ex war das so ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community