Frage von alessiaablassi, 39

Sind es andere dehnungstreifen in der Geburt als beim zunehmen?

Ist das so, das wenn man schwanger wird Die steifen laenger sind und tiefer als beim zunehmen? Ich habe schon so viele dehnungstreifen wegen meinem (+20kg) mehr.. Vermultlich wenn ich irgentwann schwanger werde,werden sie laenger und tiefer wie auf bildern bei frauen was ich so sehe.. Aber wie kann ich das verhindern? Sie nerven mich schon jetzt und dann wenn ich wegen meines kindes schlimmere habe und tiefer wird és doch bloed aussehen, ich muss mir ja auch gefahlen mit bikini usw..

Antwort
von wurstbemmchen, 16

Wie die schwangerschaftsstreifen aussehen, ist von Person zu Person verschieden und völlig egal ob vom zunehmen oder durchs Baby. Die Haut reist allerdings bevorzugt dort ein, wo sie schon beschädigt ist. (Durch vorherige Streifen, Vernarbungen, Piercings...) gut vorbeugen kannst du mit regelmäßigem einölen. Heißt aber nicht, dass dann keine Gefahr mehr besteht.

Antwort
von eostre, 8

Sind die gleichen streifen.

 Eventuell hängt dein Bauch nach einer Schwangerschaft so dermaßen schlaff herunter, dass die streifen nebensächlich werden. 

Antwort
von Nini1612, 13

Ich hatte diese Streifen vom abnehmen und zunehmen aber während der Schwangerschaft ist nicht ein einziger Streifen entstanden 🤗

Antwort
von Brina0610, 9

Das ist wirklich unterschiedlich von frau zu frau !!!
Ich hatte vor der ss auch schon streifen vom zu und abnehmen.
In meiner ss kamen noch ein paar dazu auch oberhalb des schambereiches . (Trotz ölen )
Warum schämen ??? Du hast doch dann aber immerhin ein kind geboren ( also wenns dann soweit kommt)
Das bindewebe der Frau ist nunmal so, damit wir kinder gebären können !!!
Auserdem gibt es auch wunderschöne Tankinis oder auch hübsche Badeanzüge 😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community