Frage von FragenGeber14, 32

Sind Ersarzteile der hysoung leichtund gut zu bekommen?

Ich habe mir vor ein Motorrad der Marke hysoung zu kaufen. Jetzt hat mir n freund erzählt das ivh das lassen soll da die erstaunliche Teil dafür schwer zu bekommen sind und wenn teuer sind Deshalb wollte ich mal euch alle Fragen

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 10

Hyosung ist der größe Moppedbauer Koreas und ein Globalplayer. Also keine kleine Klitsche. Also sind auch Ersartzteile weltweit verfügbar. Allerdings  hab ich die neue XRX noch nicht in Deutschland angeboten gesehen. Und wenn die Teile extra aus anderen Ländern oder der Heimatbasis in Korea bestellen müssen kost das natürlich mehr und dauert auch länger. es liegt also wenn dann nicht am Hersteller sondern an dem speziellen Modell. 

Allerdings schreibst du   " .... will ist eine xrx sm ...".
Was soll denn DER Quatsch?  Ne 125er SM ist totaler Unfug.  Nimm ne Enduro, die kann alles, wirklich ALLES, besser.

btw hat die XRX den Motor der Yamaha WR, genau wie auch die Beta RR125LC.  Fahrwerk und Ausstattung sehen auch ziemlich ähnlich aus, und bei der Beta kannste sicher sein ein Top Bike und nen guten Support zu bekommen.  Wenns also hier keine offiziell importierten XRX gibt, warum keine Beta ?

Antwort
von Fiat615dt, 23

Ich denke das das kein Problem ist.

 

http://www.hyosung-ersatzteilshop.de/Hyosung-Originalteile/Fzg-bis-125-ccm---465...

Kommentar von FragenGeber14 ,

Hab nahc gesucht aber die die ich mir holen will ist eine xrx sm und ich finde den Module Typ nicht oder passen die Teile der xrx da auch?  

Kommentar von Fiat615dt ,

Soweit ich das weiß gab es nur die xrx. Aber auch viele teile der Xrx dürften auf die Supermoto version passen.

http://www.motorradonline.de/hyosung-xrx-125/5123

Antwort
von xXImpeXx, 21

Eher nicht so denk ich, da die Marke Hysoung nicht se bekannt ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community