Frage von Tobi111222, 68

Sind erotische Gedanken positiv oder negativ?

Hi
Habe jemanden im Chat kennen gelernt und haben gerade so geschrieben und er erwähnte dass er erotische Gedanken habe. Ich zwar auch kopfkino aber nicht direkt erotische Gedanken.
Wie soll ich damit umgehen soll ich es positiv oder negativ bewerten was meint ihr? Weis ist schwer da kaum Angaben. Verstehen uns an sich echt super :-)
Danke Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

Das liegt an dir, was du dir erhoffst und erwartest. Bist du auf Sex aus ist es positiv, willst du evtl was Festes und schreibt er schon sehr schnell so etwas eher negativ. 

Antwort
von Pfotenote, 29

positiv... erotische gedanken sind ein zeichen für eine gute zukunft

Antwort
von Mabelu, 9

Ich habe mal gelesen, dass solche Gedanken ein Beweis von Cleverniss sind.

Antwort
von grseghesgsr, 37

erotische gedanken zeugen von einem gesunden sexualtrieb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community