Frage von FligtNight, 34

Sind Erdbeeren in einer Definitionsphase erlaubt?

Hallo mache momentan eine Definitionsphase wiege 68kg und sind 383gramm Erdbeeren i.o ? laut MyFitnessPal Darf ich 1850kcal zu mir nehmen wenn ich nix tuhe schätze wenn ich Sportmache sind es evtl mehr. bin 20 Jahre alt Männlich 68kg und 1,75m groß. Und meistens während der Definitionsphase bleiben mir immer 1000kcal übrig ist das Akzeptabel ? Außerdem gehe ich 5-7 mal die Woche ins Fitness Studio jetzt eher weniger da ich diese Woche Abschlussprüfung habe.. Wenn wieder Sommerferien sind bin ich wieder voll dabei :-)

Antwort
von Unwissend123321, 22

Wenn es nur um die reinen kcal geht, ist alles erlaubt. Ob nun Schokolade, Pommes oder Erdbeeren - 100 kcal sind 100 kcal, egal von welchem Lebensmittel diese nun kommen. 

Erdbeeren liegen (je nachdem, wo man schaut...gerade bei Naturprodukten schwanken die Angaben da arg) bei etwa 30 kcal auf 100g. Also selbst im Vergleich zu anderem Obst (Bananen haben um die 80 kcal zb. auf 100g) recht wenig.Wenn du 1000 kcal über hast, sind also fast 3,5 kg Erdbeeren locker drin ;)

Antwort
von GTH2014, 9

Natürlich sind Erdbeeren erlaubt.

MyfitnessPal hat bei mir einen zu hohem Grundumsatz angegeben. Somit hatte ich trotz strickter Einhaltung meines Plans kein Erfolg. Ich würde in der Definitionsphase nie die Makrowerte einhalten die diese App anzeigt. Mehr Eiweiss und immer 300-500 Kalorien weniger als laut App erlaubt ist.

Antwort
von Zuhzu, 7

Erdbeeren haben so gut wie keine Kalorien die kannst du gut Essen die machen nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community