Bin super ungeschickt, was das Augenbraunzupfen angeht. Habe mich nun gefragt, ob ich das nicht einfach wenn ich mich geschickt anstelle mit einer einfachen Enthaarungscreme erledigen könnte.

Nein, solche Cremes ja nicht ins Gesicht und schon gar nicht auf die empfindliche Augenpartie - die sind viel zu aggressiv!
Die cremes sind wirklich agressiv, vor allem bei Allergikern. Wie siehts mit IPL Entfernung aus? Hier steht was zu http://www.skin-cosmetic.eu/
keinesfalls mit enthaarungscremes an die augen und nicht im gesicht - da ist die haut zu sensibel und du schaust dann aus wie ein zombie.
wenn es dir zu lästig ist gehe zu einer guten kosmetikerin die einen laser hat - damit kann man die brauen dauerhaft entfernen und kostet nicht mehr als ein ganzes jahr lang bei der kosmetikerin zupfen.

Nein Enthaarungscremes gehören nicht ins Gesicht. Stell Dir vor, die gehen ins Auge.

kosmetikerinnen zupfen augenbrauen für paar euro und das ganze sieht vernünftig aus. enthaarungscreme ist ziemlich aggressiv und die augen werden in mitleidenschaft gezogen
Du solltest zuerst eine kleine Stelle im Gesicht testen und schau wie die Haut reagiert. Wenn es keine Hautiritation gibt, kannst du es ruhig bedenkenlos ausprobieren.