gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Enthaarungscremes für den gesamten Körper geeignet?

gefragt von kathrinali am 20.05.2008 um 23:03 Uhr

Bin super ungeschickt, was das Augenbraunzupfen angeht. Habe mich nun gefragt, ob ich das nicht einfach wenn ich mich geschickt anstelle mit einer einfachen Enthaarungscreme erledigen könnte.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.255 Creme x 544 Augenbrauen x 199 Haarentfernung x 197 enthaarung x 87

Eastside
beantwortet von Eastside am 20. Mai 2008 23:04
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, solche Cremes ja nicht ins Gesicht und schon gar nicht auf die empfindliche Augenpartie - die sind viel zu aggressiv!

anonym
beantwortet von kari36 am 21. Mai 2008 10:17
0x

Die cremes sind wirklich agressiv, vor allem bei Allergikern. Wie siehts mit IPL Entfernung aus? Hier steht was zu http://www.skin-cosmetic.eu/

anonym
beantwortet von gerisbg am 20. Mai 2008 23:07
0x

keinesfalls mit enthaarungscremes an die augen und nicht im gesicht - da ist die haut zu sensibel und du schaust dann aus wie ein zombie.

wenn es dir zu lästig ist gehe zu einer guten kosmetikerin die einen laser hat - damit kann man die brauen dauerhaft entfernen und kostet nicht mehr als ein ganzes jahr lang bei der kosmetikerin zupfen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 20. Mai 2008 23:07
0x

Nein Enthaarungscremes gehören nicht ins Gesicht. Stell Dir vor, die gehen ins Auge.

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 20. Mai 2008 23:05
0x

kosmetikerinnen zupfen augenbrauen für paar euro und das ganze sieht vernünftig aus. enthaarungscreme ist ziemlich aggressiv und die augen werden in mitleidenschaft gezogen

anonym
beantwortet von laurasstern22 am 20. Mai 2008 23:05
0x

Du solltest zuerst eine kleine Stelle im Gesicht testen und schau wie die Haut reagiert. Wenn es keine Hautiritation gibt, kannst du es ruhig bedenkenlos ausprobieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.