Frage von EugenWeb2, 41

Sind Enten Brotliebhaber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lordofhellfire3, 24

Sie hätten viel lieber ein kühles Bier aber das gibt ihnen ja niemand !

Antwort
von Peterwefer, 22

Unsere Flugenten waren ganz wild auf Brot.

Antwort
von SiViHa72, 24

ja, insbesondere als Füllung.

Antwort
von NanoNuss, 26

Enten lieben Obi-Parkplätze. Brot nur wenn es weich ist.

Antwort
von AppleTea, 6

Sie fressen es. Ist aber nicht gesund für sie..

Antwort
von jelenaR, 13

Brot an Enten verfüttern ist ganz großer Mist! Das bringt die Natur aus dem Gleichgewicht. Lasst es sein!!!

Antwort
von Shany, 22

Dürfen sie eigentlich gar nicht essen hab ich mal gelesen

Antwort
von BigGGMML, 19

Die Dinger essen alles, wie Tauben. Du Spuckst ins Wasser die essen das ist halt so.